Ich liebe die besonderen Schnitte, sie dürfen dann auch hin und wieder mal ein bisschen komplizierter sein. Aber ein perfektes Basisteil ist durchaus auch Gold wert. Seit gestern ist mein Sortiment im Basicsegment um dieses Rollkragenshirt Frau Romy erweitert worden, der neue Schnitt von fritzischnittreif. 


Ein recht körpernahes Longsleeve mit einem großzügigen Rollkragen. Ich kann es mir in sämtlichen Varianten vorstellen. Hier habe ich meinen Lieblingsringeljersey gewählt, gefällt mir mit und ohne Jacke drüber. Als Unterziehshirt würde ich es beim nächsten Mal eine Größe kleiner probieren.



Ich habe das Gefühl, jetzt endlich den Frühling riechen zu können. Von überall lauern neue Schnittmuster, die uns in die kommende Saison begleiten möchten. Auch von fritzischnittreif ist noch etwas in der pipeline, es bleibt also spannend! 

Schnittmuster: Frau Romy von fritzischnittreif
Material: Ringeljersey, 1000stoff

verlinkt mit: rums